Luxemburg – Motorradfahrer auf CR 339 tödlich verletzt

Publiziert

LuxemburgMotorradfahrer auf CR 339 tödlich verletzt

TINTESMÜHLE/KALBORN – Ein Motorradfahrer prallte am Donnerstagnachmittag gegen den Anhänger eines Traktors und wurde dabei tödlich verletzt.

Der 56-jährige Mann wurde beim Aufprall tödlich verletzt.

Der 56-jährige Mann wurde beim Aufprall tödlich verletzt.

Police Grand-Ducale

Am Donnerstagnachmittag gegen 15.50 ereignete sich zwischen Tintesmühle und Kalborn ein tödlicher Unfall. Das teilt die Police Grand-Ducale am Donnerstagabend mit. Einer Gruppe Motorradfahrer kam auf der Landstraße CR 339 in einer Rechtskurve im Wald ein Traktor mit Anhänger entgegen.

Wie die Polizei weiter informiert, sei einer der Fahrer, ein 56-jähriger Mann aus Deutschland, aus bisher ungeklärten Gründen gegen den Anhänger geprallt und dabei tödlich verletzt worden.

Die Strecke musste zwischenzeitlich gesperrt werden. Vor Ort waren das CGDIS, SAMU, die Polizei aus Ourtal und Ulflingen, der SRPR sowie der stellvertretende Direktor der Region Nord und die Spurensicherung.

(L'essentiel)

Deine Meinung