Schwerer Sturz – Motorradfahrer schwebt in Lebensgefahr

Publiziert

Schwerer SturzMotorradfahrer schwebt in Lebensgefahr

LUXEMBURG – Ein Motorradfahrer aus Frankreich ist auf der Weinstraße bei Stadtbredimus verunglückt. Er schwebt in Lebensgefahr.

Gegen 19.30 Uhr prallte der Motorradfahrer aus bisher ungeklärter Ursache gegen eine Mauer und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Der Mann erlitt schwere Verletzungen an Kopf und Beinen. Er wurde mit dem rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Sein Zustand ist nach Aussage der Luxembourg Air Rescue kritisch.

Der Fahrer kam aus Richtung Grevenmacher. Der schwere Unfall ereignete sich in der letzten Linkskurve vor Stadtbredimus entlang der Weinstraße. Weitere Fahrzeuge waren nicht in den Unfall verwickelt.

Die Weinstraße in Stadtbredimus blieb vorübergehend für den Verkehr gesperrt.

L'essentiel Online

Deine Meinung