Verkehrsunfall – Motorradfahrer schwer verletzt
Publiziert

VerkehrsunfallMotorradfahrer schwer verletzt

NOTHUM - Bei einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw wurde ein Motorradfahrer am Donnerstag schwer verletzt.

Der Fahrer des Motorrads übersah an einer Kreuzung ein herannahendes Auto.

Der Fahrer des Motorrads übersah an einer Kreuzung ein herannahendes Auto.

Police Grand-Ducale

Bei einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw wurde ein Motorradfahrer am Donnerstagnachmittag gegen 13.50 Uhr verletzt.

Der Motorradfahrer kam aus Richtung Bavigne und übersah beim Abbiegen an der Kreuzung «Schumannseck» einen Pkw. Dabei kam es zu einem Zusammenprall, bei dem der niederländische Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

(L'essentiel Online)

Deine Meinung