Schönfels – Motorradfahrer stirbt bei Crash mit Lastwagen

Publiziert

SchönfelsMotorradfahrer stirbt bei Crash mit Lastwagen

MERSCH - Tödlicher Unfall in Schönfels am Mittwochabend: Gegen 20 Uhr ist ein 47-jähriger Motorradfahrer beim Zusammenstoß mit einem LKW ums Leben gekommen.

Ein Motorradfahrer ist am Mittwochabend bei einem schweren Verkehrsunfall in Schönfels bei Mersch ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei krachte der 47-jährige Motorradfahrer aus dem Norden des Landes auf der Kreuzung der Route de Schoenfels mit der Rue de Gosseldange mit einem Lastwagen zusammen. Das Motorrad blieb unterhalb des Lasters stecken.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 20 Uhr. Auch der Rettungshubschrauber war im Einsatz. Für den Motorradfahrer kam jedoch jede Hilfe zu spät. Der Motorradfahrer ist bereits das 21. Verkehrsopfer seit Jahresbeginn.

Bereits am Mittwochmorgen war auf der Strecke zwischen Windhof und Goetzingen ein Motorradfahrer verunglückt. Er hatte einen Bus gestreift und war gestürzt. Dabei hatte er sich schwere Verletzungen zugezogen.

(L'essentiel Online)

Deine Meinung