Aus der Großregion – Motorradfahrer stirbt bei Unfall am Pfingstmontag
Publiziert

Aus der GroßregionMotorradfahrer stirbt bei Unfall am Pfingstmontag

FISCHBACH – Zu einem tödlichen Unfall ist es am Montagmorgen auf der B41 gekommen. Ein 58-jähriger Motorradfahrer erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Für einen Motorradfahrer kam am Pfingstmontag bei einem Unfall jede Hilfe zu spät.

Für einen Motorradfahrer kam am Pfingstmontag bei einem Unfall jede Hilfe zu spät.

Nicolas Armer

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 58 Jahre alter Motorradfahrer nahe Fischbach (Kreis Birkenfeld) ums Leben gekommen. Noch ist unklar, wie es zu dem seitlichen Zusammenprall auf der zweispurigen Bundesstraße 41 kam, wie die Polizei in Idar-Oberstein am Pfingstmontag mitteilte.

Autofahrer missachten Sperrung

(L'essentiel/dpa)

Deine Meinung