Zweirad überschlägt sich – Motorradfahrer stößt mit LKW zusammen
Publiziert

Zweirad überschlägt sichMotorradfahrer stößt mit LKW zusammen

WINDHOF - Ein Motorradfahrer ist am Dienstagmittag gegen 12 Uhr auf der N13 Garnich-Windhof schwerverletzt worden. Ein LKW nahm ihm die Vorfahrt.

Das Motorrad wurde unter der rechten LKW-Hinterachse eingeklemmt. (Bild: Polizei)

Das Motorrad wurde unter der rechten LKW-Hinterachse eingeklemmt. (Bild: Polizei)

Ein Motorradfahrer befuhr nach Angaben der Polizei die N13 von Garnich aus in Richtung Windhof. In Höhe der Zufahrt zu einem Firmengelände übersah ein LKW-Fahrer, der von der Sonne geblendet wurde, das herannahende Motorrad und bog nach links zum Gelände ein. Dabei stieß er mit dem Motorrad zusammen.

Das Zweirad überschlug sich, der Fahrer wurde vons einem Motorrad weggeschleudert und rutschte unter den LKW. Das Motorrad wurde unter der rechten LKW-Hinterachse eingeklemmt und komplett beschädigt. Der Biker wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert. Der Brummi-Fahrer erlitt einen Schock.

(L'essentiel online)

Deine Meinung