Verletzt – Motorradfahrer übersieht Bus und stürzt schwer

Publiziert

VerletztMotorradfahrer übersieht Bus und stürzt schwer

LUXEMBURG - Ein Motorradfahrer ist am Mittwochmorgen gegen 8 Uhr auf der Strecke zwischen Goetzingen und Windhof verunglückt. Er hatte einen Bus übersehen und stürzte.

Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen.

Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen.

Cisma

Ein Motorradfahrer ist am Mittwochmorgen gegen acht Uhr in einer Linkskurve auf der Strecke zwischen Goetzingen und Windhof gestürzt und hat sich dabei verletzt.

Nach Angaben der Polizei hatte er einen entgegenkommenden Bus übersehen. Er versuchte demnach gegenzusteuern, riss am Lenker und stürzte in den Straßengraben. Er soll den Bus gestreift haben.

Der LAR-Hubschrauber und die Feuerwehr war vor Ort, um sich um den Verletzten zu kümmern.

(L'essentiel Online)

Deine Meinung