Museum in Luxemburg – Mudam feuert Chef der Kommunikation

Publiziert

Museum in LuxemburgMudam feuert Chef der Kommunikation

LUXEMBURG – Im Führungs-Team des Museums für moderne Kunst scheint es weiterhin zu brodeln. Der Kommunikationsverantwortliche José da Costa ist überraschend entlassen worden.

Es scheint immer noch Unstimmigkeiten in der Führungsetage des Mudam zu geben.

Es scheint immer noch Unstimmigkeiten in der Führungsetage des Mudam zu geben.

Editpress/Alain Rischard

José da Costa ist nicht länger Teil des Mudam-Führungsteams, wie mehrere Medien berichten. Gründe für die Entlassung sind nicht bekannt.

Da Costa hatte seine Arbeit als Kommunikationsverantwortlicher für das Mudam erst im August 2018 aufgenommen. Er leitete als solcher die Abteilung für «Développement et engagement».

(L'essentiel)

Deine Meinung