Rotterdam – Muller muss sich Tsonga geschlagen geben

Publiziert

RotterdamMuller muss sich Tsonga geschlagen geben

Der Luxemburger Gilles Muller hat beim ATP-Turnier in Rotterdam in zwei Sätzen gegen den Franzosen Jo-Wilfried Tsonga verloren.

20160923 TENNIS MOSELLE OPEN : Dominic THIEM - Gilles MULLER
Gilles MULLER ( Lux. )
Photo Marcel Nickls

20160923 TENNIS MOSELLE OPEN : Dominic THIEM - Gilles MULLER
Gilles MULLER ( Lux. )
Photo Marcel Nickls

Editpress/Mnickels

Tsonga war dann doch eine Nummer zu groß für Gilles Muller. Der Luxemburger (Nummer 28 der Welt) verlor am im Zweitrundenspiel am Mittwochabend mit 4:6 und 2:6 gegen den Franzosen, der auf Platz 14 rangiert. Tsonga hatte sein erstes Match gegen den Außenseiter Stefanos Tsitsipas mit 6:4 und 7:6 gewonnen, Muller hatte in nur 55 Minuten den Niederländer Tallon Griekspoor plattgemacht.

(L'essentiel)

Deine Meinung