Tennis in Dubai – Muller verliert gegen Kohlschreiber
Publiziert

Tennis in DubaiMuller verliert gegen Kohlschreiber

Luxemburgs Tennis-Ass Gilles Muller muss beim Turnier in Dubai früh eine Pleite einstecken. In Runde eins unterlag er dem deutschen Philipp Kohlschreiber.

20160923 TENNIS MOSELLE OPEN : Dominic THIEM - Gilles MULLER
Gilles MULLER ( Lux. )
Photo Marcel Nickls

20160923 TENNIS MOSELLE OPEN : Dominic THIEM - Gilles MULLER
Gilles MULLER ( Lux. )
Photo Marcel Nickls

Editpress/Mnickels

Schnelles Aus für Gilles Muller: Der Luxemburger verlor in Runde eins beim Hartplatz-Turnier in Dubai am Montag bereits in Runde eins gegen den deutschen Philipp Kohlschreiber mit 4:6 und 6:7. Obwohl sich Muller im zweiten Satz beim Stande von 2:4 noch einmal zurückkämpfte, verlor er den Tiebreak doch deutlich mit 7:1.

Kohlschreiber bekommt es nun mit Wildcard-Besitzer und Lokalmatador Omar Alawadhi oder Daniil Medwedew aus Russland zu tun.

(hej/dpa/L'essentiel)

Deine Meinung