Netz lacht über GNTM-Finale – «Muss Tom Kaulitz nicht schon im Bett sein?»

Publiziert

Netz lacht über GNTM-Finale«Muss Tom Kaulitz nicht schon im Bett sein?»

Heidi Klums neuer Freund Tom Kaulitz stahl im GNTM-Finale allen die Show und wurde zum Lästerthema Nummer eins im Netz. Wir zeigen die besten Reaktionen.

Eine aufwendige Zauber-Show, ein pompöser Victoria's-Secret-Durchgang und Superstars wie Rita Ora oder Shawn Mendes, die sich die Klinke in die Hand gaben – für das gestrige Live-Finale von «Germany's Next Topmodel» ließen sich die Macher nicht lumpen. Klotzen statt nur kleckern, lautete die Devise.

Doch am Ende interessierte trotzdem nur einer: Tom Kaulitz (28). Der neue Freund von Heidi Klum (44) sass im Publikum und stahl den Stars, der Siegerin und sogar der GNTM-Chefin die Show.

Tom mit Klum-Mami

Schon im Vorfeld wurde wild spekuliert, ob der Tokio-Hotel-Gitarrist kommen würde. Das Geheimnis wurde bereits in den ersten Sendeminuten gelüftet, als die Kamera erstmals zu Kaulitz im Publikum schwenkte. Die Show wurde zur Familienangelegenheit: Neben Tom sassen Klums Mama und Zwillingsbruder Bill. Und die prominenten Zaungäste mauserten sich rasch zum Lästerthema Nummer eins auf Twitter.

Warum Prosieben die Kaulitz-Brüder schon so früh zeigte? Weil der Jugendschutz zu späte TV-Auftritte verbietet, wie dieser Twitter-User mutmaßt.

Auffallend oft schwenkte die Kamera im Laufe der Show zur Klum-Sippe rüber – eine Tatsache, die für Gesprächsstoff sorgte.

Man hätte ein wunderbares Trinkspiel daraus machen können:

Im Fokus stand aber ein anderes Thema auf Twitter: der Altersunterschied der beiden Turteltauben.

Es fehlte nur noch, dass Heidi ins Publikum geht und ihren Freund endlich zu Wort kommen lässt.

Diese Userin weist auf eine wichtige Tatsache hin: Jemand wurde glatt vergessen. Und der sass immerhin in der vordersten Reihe – vor den Kaulitz-Brüdern.

Es gab übrigens auch noch eine Staffel-Siegerin: die 18-jährige Toni.

Aber wir sind uns einig: Der wahre Sieger ist ein anderer.

Mehr zu Tom Kaulitz bei GNTM sehen Sie im Video oben.

Der Video-Beitrag entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(L'essentiel/kfi)

Deine Meinung