In Düdelingen – Mutiger Passant stoppt flüchtenden Taschendieb

Publiziert

In DüdelingenMutiger Passant stoppt flüchtenden Taschendieb

DÜDELINGEN - Die Frau rannte dem Dieb nach, solange sie konnte. Er wäre ihr wohl entkommen - bis sie unbekannte Hilfe erhielt.

Ein Mann saß am Mittwochvormittag im Lokal Am Duerf in Düdelingen. Um 11 Uhr beobachtete er, wie eine Frau einem Mann hinterherrannte. Offenbar hatte dieser ihre Tasche gestohlen. Der Lokalgast reagierte sofort, ließ alles stehen und liegen und spurtete dem Flüchtenden hinterher.

Nach kurzer Zeit hatte er den Dieb eingeholt und stoppte ihn. Dem mutigen Passanten gelang es, den Langfinger so lange in Schach zu halten, bis die Polizei eintraf. Die Dame erhielt ihre Handtasche zurück und erstattete Anzeige.

(L'essentiel)

Deine Meinung