Alles in RosaNa, ist denn schon Valentinstag?
Vorsicht Zuckerbombe: Die übersüßten Bilder zur neuen «Victoria's Secret»-Kollektion sind vermutlich nicht nur für Kalorienzähler ein wenig zu viel des Guten.

Der Christbaumschmuck ist noch nicht wieder in den Kisten verstaut, schon folgt der nächste kommerziell nutzbare Feiertag. So lässt es sich das amerikanische Unterwäschelabel «Victoria's Secret» nicht nehmen, schon jetzt für potentielle Geschenke zum Valentinstag 2012 zu werben.
Mit jeder Menge Rosen, Herzen, Süßwaren und sonstigem Kitsch im Übermaß buhlen die Lingerie-Engel um die Gunst der Konsumenten.
Ein wenig platt?
Zugegeben, die Models wie auch die gezeigte Unterwäsche sind gewohnt hübsch anzusehen. Vergleicht man die Bilder jedoch mit den raffinierten Shows, mit denen «Victoria's Secret» sonst für Aufsehen sorgt, kommt die aktuelle Kampagne doch ein wenig platt daher, oder?
Die strahlenden Männer und die beschenkten Damen werden es den Engeln aber wohl verzeihen. Spätestens am 14. Februar 2012, dem Tag der fröhlichen Floristen.
(L'essentiel Online/kis)