Traum-Wochenende – Nach der Sonne kommt das April-Wetter
Publiziert

Traum-WochenendeNach der Sonne kommt das April-Wetter

LUXEMBURG – Er ist da! Am Sonntag hat der Frühling Luxemburg und ganz Europa erobert. Doch das schöne Wetter bleibt nicht lang.

Wer dem Frühling fröhnen will, muss sich beeilen. Denn er dauert vorerst nur einen Tag! Mit gut 20 Grad und schönstem Sonnenschein verwöhnt das Wetter am Sonntag alle, die genug vom Dauerwinter hatten.

Aber das Frühlingshoch dauert nicht lang.
Am Montag erwartet uns typisches Aprilwetter mit sonnigen Abschnitten und Regenschauern am Nachmittag, wie die Meteorologen vom Findel mitteilen. Dabei klettert das Thermometer auf bis zu 20 Grad. Am Dienstag und Mittwoch wird der Himmel wieder grau, doch bleibt es trocken bei rund 16 Grad.

(L'essentiel Online)

So wird das Wetter!

Deine Meinung