Miley Cyrus – Nackt mit Ananas

Publiziert

Miley CyrusNackt mit Ananas

Das letzte Mal zeigte sich Miley Cyrus mit einem Schwein. Für das «V Magazine» posiert das Früchtchen jetzt mit Obst.

Langsam scheint es, als sähe man Miley Cyrus öfter nackig als angezogen: Erst vor einem Monate zierte sie – splitterfasernackt und mit ihrem Hausschwein Bubba Sue im Arm – das Cover des Paper-Magazins. Jetzt ist sie freizügig im Modemagazin V zu sehen – zum dritten Mal.

Für die neueste Ausgabe posiert sie in einer Modestrecke für den Jungdesigner Simon Porte Jacquemus, für dessen Kreationen der Pop-Star öffentlich schwärmt. Als gäbe es ein ungeschriebenes Gesetz, das die nackte Miley mit dem V Magazine verbindet, hat es aber auch mal wieder ein oben-ohne-Bild der 22-Jährigen ins Heft geschafft.

Schon im Januar war Cyrus mit schrägen Nackt-Polaroid-Bildern aufgefallen. In einer späteren Ausgabe war sie topless und mit einer Lametta-Perücke und Zigarette im Mundwinkel zu sehen.

(L'essentiel/lia)

Deine Meinung