«GNTM» – Nackt-Shooting – mit Spinnen!

Publiziert

«GNTM»Nackt-Shooting – mit Spinnen!

Schock bei «Germany's Next Topmodel»: Die Mädchen müssen nicht nur mit achtbeinigen Tierchen posieren. Nein, dabei sind sie auch noch nackt!

Sie ahnen es schon – bei der Modelsause geht es am Donnerstag ganz tierisch zu und her: Die Mädchen müssen mit Spinnen posieren.

Erfreut über die speziellen Shootingpartner sind natürlich nur die wenigsten. Alleine beim Anblick der Vogelspinnen schießen bei Ivana die Tränen in die Augen. Jana hingegen siehts pragmatisch: «Das ist so eine Sache, bei der du dich überwinden kannst. Da musst du nichts können, du musst es einfach machen.» Richtig. Das aber ist einfacher gesagt als getan. Zu allem Übel müssen sich die Kandidatinnen nämlich auch noch entkleiden. Wegen Bodypainting und Glitzerstaub ist für den TV-Zuschauer natürlich wenig Intimes zu sehen.

Wie werden sich die Mädchen bei diesem und beim Gender-Shooting, bei dem sie sich als Mann verkleiden müssen, wohl schlagen?

(L´essentiel/ los)

Deine Meinung