Verkehr in Luxemburg – Nächster Blitzer bei Mersch ist installiert

Publiziert

Verkehr in LuxemburgNächster Blitzer bei Mersch ist installiert

MERSCH - Am Dienstag wurde ein neues Radargerät auf dem CR118 zwischen Angelsberg und Mersch aufgestellt. In Betrieb ist es aber noch nicht.

Am Montag wurde am Ende der Escher A4 vor dem Kreisverkehr Raemerich ein Gerät aufgestellt.

Am Montag wurde am Ende der Escher A4 vor dem Kreisverkehr Raemerich ein Gerät aufgestellt.

Editpress/editpress/francois Aussems

Jetzt geht es aber fix mit den festen Radargeräten. Am Dienstag wurde auf der CR118 zwischen Angelsberg und Mersch ein neuer Blitzer aufgestellt. Angekündigt wurde dies bereits im vergangenen Jahr.

Erst am Montag wurde ein Gerät am Ende der Escher A4 vor dem Kreisverkehr Raemerich aufgebaut. Beide Blitzer sind nach Informationen von RTL jedoch noch nicht betriebsbereit.

(L'essentiel)

Deine Meinung