Attacke im Hotel Mama – Nerd greift seine Mutter mit Laserschwert an

Publiziert

Attacke im Hotel MamaNerd greift seine Mutter mit Laserschwert an

Im US-Bundesstaat Pennsylvania soll ein Mann seine eigene Mutter mit einem Laserschwert angegriffen haben. Die Frau trug schwere Verletzungen davon, ihr Sohn sitzt jetzt in Haft.

Ein 42-jähriger Amerikaner hat seine Mutter mit einem Laserschwert angegriffen und verletzt.

Ein 42-jähriger Amerikaner hat seine Mutter mit einem Laserschwert angegriffen und verletzt.

pixabay

In den USA hat ein Mann seine Mutter mit einem Laserschwert angegriffen und der Frau dabei mehrere Verletzungen an Kopf sowie an der Hand zugefügt. Daraufhin wurde er von der Polizei festgenommen. Das geht aus Polizeiakten hervor, auf die sich das Portal The smoking gun beruft.

Offenbar lebt der mutmaßliche Jedikämpfer gemeinsam mit seiner Mutter in dem Haus. Als die Beamten am Ort des Geschehens eintrafen, saß die Frau mit blutenden Wunden an Kopf und Händen auf der Treppe und wurde bereits von einem Sanitäter versorgt.

Er wohnt bei seiner Mama und sammelt Laserschwerter

Sie sagte gegenüber der Polizei aus im Esszimmer gesessen zu haben, als ihr Sohn sie unvermittelt mit einer Art Stock angegriffen habe. Sie beschrieb den Beamten die Tatwaffe, diese identifizierten den Gegenstand als ein Laserschwert aus «Star Wars». Ihr Sohn habe sehr viele dieser Spielzeuge, berichtete die Frau weiter. Außerdem werde sie regelmäßig von ihm misshandelt.

Interessanterweise hatte aber nicht die Frau die Polizei gerufen, sondern ihr Sohn. Er behauptete, seine Mutter leide unter «psychischen Problemen» und habe sich die Verletzungen selbst zugefügt. Dem schenkten die Polizisten allerdings keinen Glauben und verhafteten den Sohn sofort. Bei der Polizei existiert auch eine Akte über ihn, in der Diebstahl, Trunkenheit am Steuer und Hausfriedensbruch vermerkt sind. Deshalb beträgt die Kaution für ihn auch 10.000 Dollar.

(dix/L’essentiel)

Deine Meinung