E3-Messe – Neues «Zelda»-Game überwältigt die Fans
Publiziert

E3-MesseNeues «Zelda»-Game überwältigt die Fans

An der Electronic Entertainment Expo wurden die Games von morgen gezeigt. Wir haben die Highlights für dich zusammengefasst.

Die diesjährige E3 war vollgespickt mit neuen Ankündigungen, von «Avatar» über «Forza Horizon» bis zum neuen «Zelda». Besonders Letzteres wird unter Nintendo-Fans sehnlichst erwartet und sorgte zum Abschluss für positive Reaktionen.

Kein Nintendo-Fan? Weiter unten findest du Highlights von anderen Entwicklern inklusive Trailer. Schreib uns in den Kommentaren, welches Game dein Favorit war!

«Metroid Dread»

«Avatar: Frontiers of Pandora»

«Far Cry 6»

«Battlefield 2042»

«Forza Horizon 5»

«Halo: Infinite» (Multiplayer-Reveal)

«Guardians of the Galaxy»

«Elden Ring»

«Starfield»

(L'essentiel/Riccardo Castellano)

Deine Meinung