Gezeichnet – Neymar hat 26 Tattoos – jedes hat seine Geschichte

Publiziert

GezeichnetNeymar hat 26 Tattoos – jedes hat seine Geschichte

Der brasilianische Fußballstar liebt seine Familie. Das zeigt er, indem er sie auf seinem Körper verewigt. Nun erklärt er seine Tattoos.

Das neuste Tattoo von Neymar da Silva Santos Júnior, kurz Neymar Jr., prangt auf seiner linken Wade. Der Brasilianer ließ es sich vor einigen Tagen stechen, es zeigt einen kleinen Jungen, der barfuß vor einer Favela steht, eine Mütze aufhat und einen Fußball unter dem Arm hält. Es soll Neymars Träume und Ziele in seiner Kindheit darstellen.

Neben dieser Tätowierung zieren noch 25 weitere den Körper des 23-Jährigen. Ein Ende scheint nicht in Sicht. Viele der Körperverzierungen sind Familienmitgliedern gewidmet, wie Neymar sagt. So ist ein Satz auf der rechten Brust seinem Vater gewidmet. Auf dem rechten Oberarm prangt ein Bild seiner Schwester Rafaella, mit ihr verbindet der Fußballer eine enge Freundschaft. Aber auch die verflossene Ex, Bruna Marquezine, bekam ihre Stelle auf des Barcelona-Profis Körper. An seinem Hals steht geschrieben «Tudo passa» – alles geht vorbei.

Schauen Sie sich einige Tattoos Neymars in der Bildstrecke oben an.

(L'essentiel/hua)

Deine Meinung