«Gummi geplatzt» – Nico Schwanz wird unabsichtlich Papa

Publiziert

«Gummi geplatzt»Nico Schwanz wird unabsichtlich Papa

Der Reality-Star hat sich das so nicht vorgestellt. Dennoch freut er sich mit seiner neuen Freundin über die News.

Für Nico Schwanz und seine Freundin Julia Prokopy ist es das erste gemeinsame Kind.

Für Nico Schwanz und seine Freundin Julia Prokopy ist es das erste gemeinsame Kind.

Instagram/nicoschwanz

Erst vor wenigen Wochen kam es zum Liebes-Comeback zwischen dem 42-Jährigen und der 25-jährigen Julia Prokopy. Seitdem zeigen sich Schwanz und die einstige Bachelor-Kandidatin völlig verliebt auf Instagram. Neben den Turtel-Fotos kommt nun auch eine Baby-Nachricht auf die Chronik: Das Paar erwartet ihr erstes gemeinsames Kind.

Vorbereitet war man nicht darauf, erklärt der Schauspieler im RTL-Interview. «Man liebt sich und wir haben uns außerordentlich viel geliebt. Und das eine Mal ist es halt passiert, wo das Gummi geplatzt ist», erinnert sich Schwanz an den Lockdown zurück.

Vater-Erfahrungen hat der 42-Jährige schon. Für seine Julia ist es aber das erste Kind. Sie freut sich über das Baby und kann es kaum erwarten ihr Kind in den Händen zu halten.

(L'essentiel/slo)

Deine Meinung