Tochter von Kim Kardashian – North West feiert eine Poop-Emoji-Geburtstagsparty
Publiziert

Tochter von Kim KardashianNorth West feiert eine Poop-Emoji-Geburtstagsparty

Zum Ehrentag ihrer Tochter veranstaltete Kim eine Party, die auch im Kardashian-Universum ihresgleichen sucht. Das Motto der Sause: Kothaufen-Emoji.

Der Kardashian-Clan ist berühmt-berüchtigt für ihre ausschweifenden und übertriebenen Partys. Die Feierlichkeiten finden stets unter einem Motto statt. «Winter Wonderland» bei Kylie Jenner (23), «Disney» bei Khloé Kardashian (36) oder «Great Gatsby» bei Momager Kris Jenner (65). Mit der jüngsten Party hat Kim Kardashian allerdings alles bisherigen übertroffen.

Ihre älteste Tochter feierte diese Woche ihren achten Geburtstag. Diesen Anlass ließ sich die 40-Jährige natürlich nicht nehmen und organisierte eine Mega-Sause für ihr Kind. Und wenn man einen Social-Media-Star als Mutter hat, dann zelebriert man seinen Ehrentag natürlich auch mit ganz viel Emoticons – und zwar in Form von Kothaufen.

Triple P – Poop-Pyjama-Party

Ja, richtig gelesen. Kim Kardashian schenkte ihrer Tochter viele lustige, lächelnde Häufchen. Einblick in eine der wohl skurrilsten Pyjamaparties gab sie natürlich auf Instagram. North West und ihre Freunde hatten zwischen den mottogetreuen Heliumballons und bedruckten Taschen aber sichtlich Spaß. Das absolute Highlight: die Poop-Emoji-Jumpsuits der Kids.

(L'essentiel/Katrin Ofner)

Deine Meinung