Auf Ibiza: Oasis-Sänger genervt, weil alle im Lokal «Wonderwall» singen

Publiziert

Auf IbizaOasis-Sänger genervt, weil alle im Lokal «Wonderwall» singen

Eigentlich wollte Noel Gallagher mit seiner Familie in Ruhe in einem Lokal essen. Doch plötzlich beginnen alle Gäste zu singen.

Noel Gallagher schien peinlich berührt zu sein.

Noel Gallagher schien peinlich berührt zu sein.

TikTok

Stell dir vor, du bist ein berühmter Sänger, sitzt im Lokal und plötzlich beginnen fremde Leute deinen Song zu singen. Genau das ist dem ehemaligen «Oasis»-Sänger Noel Gallagher im Spanien-Urlaub passiert. Das zeigt ein neues Video auf TikTok, das gerade die Runde macht.

Darauf zu sehen: Wie sich der Musiker mit seiner Familie ein Mittagessen in einem Lokal gönnt. Kaum haben sie sich hingesetzt, werden sie schnell von ein paar Fans erkannt. Und so kommt es, dass plötzlich alle Gäste im ganzen Lokal beginnen, den «Oasis»-Song «Wonderwall» zu singen.

Eine offenbar ziemlich unangenehme Situation für Noel. Erst blickt er etwas verlegen zur Seite, dann genehmigt er sich einen großen Schluck Wein. Nur seine Frau findet die Situation eher witzig. Sie zückt ebenfalls ihr Handy raus und filmt mit.

Gegen Ende kann sich schließlich auch Noel das Lächeln nicht verkneifen. Er belohnt die Fans sogar mit einem kurzen Applaus.

(L'essentiel/red)

Deine Meinung

0 Kommentare