Fünf Wochen zu früh – Oli Kahn zum dritten Mal Papa

Publiziert

Fünf Wochen zu frühOli Kahn zum dritten Mal Papa

Die Schwangerschaft blieb geheim – doch jetzt kann Star-Goalie Oliver Kahn nichts mehr verbergen. Er ist zum dritten Mal Vater geworden. Sein Sohn heisst Julian.

Oliver Kahn und Svenja sind am 1. Februar Eltern geworden. (Bild: Keystone)

Oliver Kahn und Svenja sind am 1. Februar Eltern geworden. (Bild: Keystone)

Star-Torwart Oliver Kahn (41) ist zum dritten Mal Vater geworden. Freundin Svenja (29) brachte laut der Zeitschrift «Bunte» Söhnchen Julian am 1. Februar in einer Münchner Kinderklinik zur Welt. Und das fünf Wochen vor dem Geburtstermin. Doch Mutter und Kind seien wohlauf, sagt Kahns Vater Rolf (67).

Nach dem Oktoberfest in München brodelte es in der Gerüchteküche: Oliver Kahns Freundin Svenja verzichtete gänzlich auf Alkohol. Die Frage, ob sie möglicherweise guter Hoffnung sei, beantwortete Kahn nicht. Das sei privat.

Kahn hat bereits zwei Kinder aus der Ehe mit Simone (40), von der er sich 2009 scheiden ließ.

(L'essentiel online/bbe)

Deine Meinung