Im TV verkündet – Oliver Pochers Ehefrau Amira ist wieder schwanger

Publiziert

Im TV verkündetOliver Pochers Ehefrau Amira ist wieder schwanger

In ihrer Show lassen Oliver Pocher und Amira die Bombe platzen: Die beiden erwarten ihr zweites Kind!

Oliver und Amira in ihrer Show "Pocher - gefährlich ehrlich!"

Oliver und Amira in ihrer Show "Pocher - gefährlich ehrlich!"

TVNOW / Stefan Gregorowuis

Amira Pocher strahlt in der neuen Folge der Show «Pocher - gefährlich ehrlich» übers ganze Gesicht. Der Grund: Amira ist wieder schwanger! «Wenn es ein Mädchen wird, heißt es Corona und wenn es ein Junge wird, heißt es Covid», scherzt ihr Ehemann Oliver. 

Pochers Ex-Frau gratuliert ihm

Auch auf Instagram machte das Paar die Baby-News bereits offiziell. Auf einem Foto hält Oliver lieber seine Hand auf Amiras Bauch. Das Paar kommentierte das Bild lediglich mit einem Emoji, das eine Babyflasche zeigt. Zahlreiche Promis freuen sich für die beiden. «Wussten es ja schon, aber jetzt nochmal offiziell...herzlichen Glückwunsch vom Rest der ‹kleinen› Familie», schreibt etwa Pochers Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden. Auch Pietro Lombardi und Lilly Becker gratulierten den Pochers.

Für Oliver ist es bereits das fünfte Kind. Der Komiker hat zwei Zwillingssöhne und eine Tochter mit seiner Ex Alessandra Meyer-Wölden sowie einen Sohn mit Amira. 

(L'essentiel/red)

Deine Meinung