Höchstes Gebäude Großbritanniens: Paar filmt sich bei Sex in Londoner Wahrzeichen

Publiziert

Höchstes Gebäude GroßbritanniensPaar filmt sich bei Sex in Londoner Wahrzeichen

Ein Pärchen konnte im berühmten Londoner Wolkenkratzer «The Shard» nicht die Hände voneinander lassen und drehte einen Sex-Film.

«The Shard» ist das höchste Gebäude Großbritanniens.

«The Shard» ist das höchste Gebäude Großbritanniens.

Unsplash

Die Chefs von «The Shard» wurden aufgefordert, ein Paar zu bestrafen, das sich beim Sex im Inneren des Londoner Wolkenkratzers gefilmt hat.

Ein Anwohner hat sich beschwert, nachdem das Paar einen Film für Erwachsene in dem Wahrzeichen gedreht und anschließend ins Internet gestellt hatte.

«Es ist ekelhaft»

«Das ist widerlich. Es ist ekelhaft. Ich kann nicht glauben, dass sie das an so einem öffentlichen Ort getan haben», so der Anwohner, der ein dauerhaftes Hausverbot für das Paar fordert.

Und weiter: «Ich bin überrascht, dass sie nicht erwischt worden sind. The Shard sollte das Video untersuchen und dem Paar verbieten, das Gebäude wieder zu betreten.»

«Shard»-Bosse sollen Paar bestrafen

Das umstrittene Sex-Video wurde bereits mehr als 200.000 Mal online angesehen. Ein Sprecher von «The Shard» sagte gegenüber der Zeitung «Daily Star»: «Wir werden in diesem Fall keinen Kommentar abgeben.»

«The Shard» ist das höchste Gebäude Großbritanniens und das Video zeigt Ansichten der Londoner Skyline.

(L'essentiel/red)

Deine Meinung

1 Kommentar