Am 10. Juni – Paulus tritt zurück - Kehlen braucht neuen Bürgermeister

Publiziert

Am 10. JuniPaulus tritt zurück - Kehlen braucht neuen Bürgermeister

KEHLEN - Eigentlich wählt die Gemeinde Kehlen erst 2017 wieder. Doch Bürgermeister Aloyse Paulus wird bereits in einer Woche von seinem Amt zurücktreten.

Tritt noch vor dem Ende seiner Amtszeit zurück: Aloyse Paulus.

Tritt noch vor dem Ende seiner Amtszeit zurück: Aloyse Paulus.

Editpress

Aloyse Paulus wird kommende Woche, am 10. Juni, von seinem Amt als Bürgermeister der Gemeinde Kehlen zurücktreten. Das berichtet das Tageblatt unter Berufung auf einen Brief von Paulus.

Der LSAP-Politiker erklärte demnach, dass er aus persönlichen Gründen seine Amtszeit nicht wie vorgesehen beenden können. Aloyse ist seit 2004 Bürgermeister von Kehlen, schon seit 1994 saß er im Gemeinderat. Laut Tageblatt wird wahrscheinlich Guy Scholtes das Amt übernehmen.

(L'essentiel)

Deine Meinung