Technische Schwierigkeiten – Pellinger Tunnel am Donnerstag gesperrt

Publiziert

Technische SchwierigkeitenPellinger Tunnel am Donnerstag gesperrt

WELLINGEN – Pendler aus dem Saarland müssen sich noch bis Donnerstagabend auf extreme Verzögerungen einstellen.

Die Umleitung erfolgt über umliegende Bundesstraßen.

Die Umleitung erfolgt über umliegende Bundesstraßen.

Die viel befahrene Pendler-Autobahn A8 ist am Mittwochabend beim Pellinger Tunnel wegen technischer Schwierigkeiten in beide Richtungen gesperrt worden, wie der Landesbetrieb für Straßenbau im Saarland mitteilte. Lange Rückstaus waren die Folge, die Umleitung erfolgt über die B407 und die L170.

Die technischen Schwierigkeiten sollen bis Donnerstagabend,20 Uhr, behoben sein. Welcher Art das Problem genau ist, konnte der Landesbetrieb für Straßenbau nicht benennen. Falls der Tunnel früher als geplant befahrbar sein sollte, werde man die Strecke umgehend freigeben.

(L'essentiel)

Deine Meinung