Schock-Nachricht – Peter Neururer nach Herzinfarkt im Koma
Publiziert

Schock-NachrichtPeter Neururer nach Herzinfarkt im Koma

Deutschland bangt um das Leben des ehemaligen Bundesliga-Trainers Peter Neururer. Der 57-Jährige war beim Golfen zusammengebrochen.

Peter Neururer war bei mehreren Bundesliga-Klubs über Jahre als Trainer tätig. (Bild: Keystone)

Peter Neururer war bei mehreren Bundesliga-Klubs über Jahre als Trainer tätig. (Bild: Keystone)

Der langjährige Bundesliga-Trainer Peter Neururer liegt nach einem Herzinfarkt im künstlichen Koma. Dies berichten mehrere deutsche Medien.

Der 57-Jährige sei mit Freunden auf einer Golfanlage in Gelsenkirchen unterwegs gewesen, als er zusammenbrach.

Seit Herbst 2009 und seinem Abgang beim MSV Duisburg war Neururer nicht mehr als Profi-Trainer tätig. Er arbeitete in der jüngeren Vergangenheit auch als TV-Experte.

(L'essentiel Online/si)

Deine Meinung