Kein Comeback – Pietro Lombardi reagiert genervt auf die Laura-Frage

Publiziert

Kein ComebackPietro Lombardi reagiert genervt auf die Laura-Frage

Pietro Lombardi will nicht mehr über seine Ex Laura Maria sprechen. Auf Instagram machte er seinem Ärger Luft. 

Pietro Lombardi ist sauer auf seine Follower.

Pietro Lombardi ist sauer auf seine Follower.

imago-images

Bisher hatte Pietro Lombardi seinen Fans immer wieder auf Hoffnungen ein Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin Laura Maria gemacht. Zuletzt schrieb er noch: «Ich glaube, wenn beide Seiten wirklich wollen, wird es auch so kommen.»

Doch jetzt ist offenbar Schluss damit. Der ehemalige «DSDS»-Sieger ist inzwischen sogar genervt, wenn ihn seine Fans darauf ansprechen. Seinem Ärger machte er nun auf Instagram Luft.

«Nein! Es gibt kein Comeback!»

«Macht mir ein (sic!) Gefallen und lasst die Laura-Fragen. Wir sind kein Paar mehr und werden auch kein Paar mehr. Es sollte eben nicht sein. Und das ist alles was ich zu dem Thema zu sagen habe. Nein! Es gibt kein Comeback!», stellt er in seiner Story klar. Irgendwann werde die richtige Frau kommen, schreibt er weiter. 

Warum sich die beiden getrennt haben, ist bis heute nicht ganz klar. Der Sänger erklärte damals lediglich, dass beide «mit Ängsten zu kämpfen» hatten. Fremdgegangen sei keiner der beiden.

(L'essentiel/red)

Deine Meinung