Zum wievielten Mal? – Pietro und Laura sollen doch wieder ein Paar sein

Publiziert

Zum wievielten Mal?Pietro und Laura sollen doch wieder ein Paar sein

On, off, on, off – on? Hinweisen zufolge könnte es ein Liebescomeback bei Pietro und Laura geben.

Pietro Lombardi mit Laura Maria-

Pietro Lombardi mit Laura Maria-

glomex

Ende letzten Jahres war es ein ordentliches Hin und Her. Fast schon im Wochentakt trennten sich der Sänger und die Influencerin. Irgendwann zogen beide dann den Schlussstrich. Aber nicht ohne sich eine Hintertür offen zu lassen. So betonten beide, dass sie noch Gefühle füreinander haben würden. 

Nun scheinen sie es wieder versuchen zu wollen. Bekannte aus ihrem Umfeld berichten, dass die zwei wieder öfters etwas miteinander unternehmen. Ganz auffällig: Zuletzt war Pietros Bruder Marco zu Besuch bei «RTL». Dort rief er den Sänger per Facetime an. Während des Anrufs flitzte eine blonde Dame im Hintergrund vorbei. Für Fans und Beobachter war klar: Das kann nur Laura sein!

Zuletzt ließ Pietro seine Follower auch wissen, dass er offiziell Single sei, er aber unlängst trotzdem eine heiße Liebesnacht «mit einer Frau» verbracht hat. Um wen es sich dabei handelt? Das wollte er dann doch nicht verraten. Noch nicht.

(L'essentiel/slo)

Deine Meinung