Buzz des Tages – Pilot muss direkt neben Badegästen notlanden

Publiziert

Buzz des TagesPilot muss direkt neben Badegästen notlanden

Ein restauriertes Kampfflugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg musste an einem Strand in Florida notlanden – nur wenige Meter neben den Badegästen.

Die «Thunderbirds» der Luftwaffe waren am vergangenen Samstag die Headliner der «Cocoa Beach Air Show», als der Motor der TBF Avenger plötzlich ausgefallen ist.

Wie ein Amateurvideo zeigt, musste der Pilot der Kunstflieger-Staffel spektakulär am Strand südöstlich von Orlando notlanden. Nur wenige Meter von den Badegästen entfernt, setzt er mit seiner defekten Maschine auf dem Wasser auf.

Welches ist Dein aktuelles Lieblingsvideo aus dem Web? Schick uns einfach den Link zu Deinem Favoriten mit einer kurzen Beschreibung an community@lessentiel.lu. Je aktueller der Clip ist, desto besser stehen seine Chancen, übernommen zu werden.

Social Media:

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

(L'essentiel)

Deine Meinung