Abgemagert – Pitts erster öffentlicher Auftritt seit der Trennung

Publiziert

AbgemagertPitts erster öffentlicher Auftritt seit der Trennung

Zum ersten Mal seit der Scheidung von Angelina Jolie zeigt sich Brad Pitt in der Öffentlichkeit – an der Seite von Julia Roberts.

Seit Angelina Jolie am 19. September die Scheidung einreichte, hatte sich Brad Pitt vollkommen verschanzt. Nun tauchte er erstmals wieder in der Öffentlichkeit auf: Am Dienstag besuchte Pitt eine private Vorstellung seines eigens produzierten Films «Moonlight» in Los Angeles.

Sichtlich abgemagert und mit neuer Kurzhaarfrisur lächelte der Hollywoodstar bemüht in die Kameras. Begleitet wurde Brad von seiner langjährigen Freundin und Filmpartnerin Julia Roberts. Nur einen Tag zuvor war bekannt geworden, dass Jolie vorerst das alleinige Sorgerecht für ihre gemeinsamen sechs Kinder behält.

Erster Auftritt auf dem roten Teppich

Offenbar wagt Pitt nun erst recht den Schritt nach vorn: Laut People.com plant der 52-Jährige bereits seinen ersten Auftritt (seit der Trennung) auf dem roten Teppich – und das schon heute Abend bei der Filmpremiere seines neuen Films «Allied».

(L'essentiel/los)

Deine Meinung