In Luxemburg – Pkw knallt in Krankenwagen und überschlägt sich

Publiziert

In LuxemburgPkw knallt in Krankenwagen und überschlägt sich

LUXEMBURG – Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Dienstag um 9.30 Uhr an der Kreuzung der Avenue Emile Reuter und des Boulevard Grande-Duchesse Charlotte.

Zu einem spektakurären Unfall kam es am Dienstagmorgen gegen 9.30 Uhr in Luxemburg-Stadt. An der Kreuzung der der Avenue Emile Reuter und des Boulevard Grande-Duchesse Charlotte überschlug sich ein Pkw nach einem Zusammenstoß mit einem Krankenwagen und kam auf dem Dach auf dem Bürgersteig zum stehen.

Sowohl im Krankenwagen wie bei den Insassen des Privatfahrzeugs gab es Verletzte. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall kam es an der Stelle zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

(NC/L'essentiel)

Deine Meinung