Unfall – PKW überschlägt sich auf Autobahn A3
Publiziert

UnfallPKW überschlägt sich auf Autobahn A3

LUXEMBURG - Auf der A3 in Richtung Frankreich hat sich in der Nacht auf Samstag ein Auto überschlagen. Der Fahrer, der Akohol getrunken hatte, verletzte sich leicht.

Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Einsatzzentrum Bettemburg

Ein Autofahrer hat am Samstagmorgen gegen 4 Uhr morgens auf der A3 in Richtung Frankreich am Bettemburger Kreuz seinen PKW nach rechts gesteuert und ist dort gegen ein neben ihm fahrendes Auto geprallt.

Anschließend stieß er mehrfach gegen die Trennmauer in der Mitte der Autobahn. Der Wagen überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand. Der Unfallverursacher hatte Alkohol getrunken. Sein Führerschein wurde ihm abgenommen.

Der zweite Fahrer konnte mit seinem PKW anhalten. Auch er wurde leicht verletzt. Beide Unfallbeteiligte wurden zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

L'essentiel Online

Deine Meinung