Luxemburg – Police sucht nach vermisstem 19-Jährigen
Publiziert

LuxemburgPolice sucht nach vermisstem 19-Jährigen

ESCH/ALZETTE – J. Beidler aus Esch wird vermisst. Die Police Grand-Ducale bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Editpress/Isabella Finzi

+++ Update 13. Dezember +++ Der Vermisste ist am vergangenen Wochenende wohlbehalten angetroffen worden, teilt die Polizei mit.

Seit Donnerstag wird J. Beidler vermisst. Am 9. Dezember gegen 16.30 Uhr habe er sein Zuhause in Esch/Alzette verlassen und sei seitdem nicht mehr gesehen worden, teilt die Police Grand-Ducale mit.

Der 19-Jährige ist etwa 1,80 Meter groß, hat mittellanges, dunkelblondes Haar und blaue Augen. Außerdem trägt er eine Brille. Zuletzt soll er eine weiß-graue Jacke mit schwarzem Muster, eine schwarze Jogginghose, blaue Sneaker und eine violette Snapback Cap getragen haben.

Wer Hinweise zu seinem Aufenthaltsort hat, soll sich bei der Polizeidienststelle Esch-Centre unter der Nummer (+352) 244 50 1000 oder per E-Mail an police.esch@police.etat.lu melden.

(L'essentiel)

Deine Meinung