In Luxemburg – Polizei schnappt Einbrecher-Bande

Publiziert

In LuxemburgPolizei schnappt Einbrecher-Bande

LUXEMBURG – Für ein paar mutmaßliche Langfinger hat es sich vorerst ausgeklaut: Sie gingen der Polizei bei Hosingen ins Netz.

Einige Einbrecher konnte die Polizei dingfest machen.

Einige Einbrecher konnte die Polizei dingfest machen.

DPA

Die Police Grand-Ducale hat nahe Hosingen eine Einbrecherbande gefasst, die jüngst mehrere Einbrüche begangen haben soll. Der Erfolg gelang der Polizei bereits am vergangenen Freitag, wie sie am Montag bekannt gab.

Beteiligt waren die regionale Kriminalpolizei aus Diekirch und weitere Polizeieinheiten aus dem Norden des Landes unter der Leitung der zuständigen Untersuchungsrichterin aus Diekirch.

Im Zusammenhang mit Einbruchsermittlungen ist die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen. Daher bitten die Beamten weiterhin um Meldung von verdächtigen Personen oder Fahrzeugen in Wohnsiedlungen.

(L'essentiel)

Deine Meinung