Beckham-Tochter-Harper – «Posh Baby», die jüngste Stilikone der Welt
Publiziert

Beckham-Tochter-Harper«Posh Baby», die jüngste Stilikone der Welt

Harper Beckham ist gerade mal ein Jahr jung. In Sachen Mode ist die Kleine aber schon ein alter Hase - und führt die Best-Dressed-Liste der Promikids an.

Die Kleine ist pausbäckig, braunhaarig und imitiert den gelangweilten Blick ihrer Mutter bereits perfekt. In ihrem Kleiderschrank befinden sich nur Designer-Klammotten und logischerweise wird ein Outfit kein zweites Mal getragen. Gemeint ist Harper Seven Beckham.

Zwar feierte der jüngste Spross von Victoria und David Beckham am Dienstag zum allerersten Mal überhaupt Geburtstag. Dennoch wurde sie von der Baby-Moden-Website My1years.com bereits zur unangefochtenen Stilikone unter den Promi-Kindern gewählt. Die Outfits werden zwar noch von Mama Victoria ausgewählt, aber die Kleine trägt die Kleider schon mit der Lässigkeit eines alten Modehasen.

(L'essentiel Online/eva)

Deine Meinung