Princess Of The UniverseAuch ohne Titel glänzten Lily und Léa für Luxemburg
LUXEMBURG/LONDON– «Princess Of The Universe» sind die achtjährige Lily und 17-jährige Léa am Sonntag zwar nicht geworden, doch sie kommen trotzdem mit Auszeichnungen im Gepäck ins Großherzogtum zurück.
Lily und Léa sind am Sonntagabend beim Modelwettbewerb «Princess of the Universe» in London für Luxemburg angetreten. Weitere zehn junge Mädchen verschiedener Nationalitäten kämpften mit der Acht- und 17-Jährigen um den Titel: unter anderem aus England, Katar, Ungarn und von den Philippinen. Katar holte sich die Krone, aber die beiden Luxemburgerinnen standen dem in nichts nach.
Auch wenn sie nicht mit dem Titel nach Hause gingen, gewannen die beiden Mädchen zahlreiche andere Preise: Lily wurde zur zweiten «Princess Of The Universe ihrer Kategorie», zur «Prinzessin der Freundschaft und Kameradschaft» gewählt und erhielt die Auszeichnungen «Medienliebling», «Bestes Einführungsvideo» und «Schönstes Gesicht des Abends». Lea war ebenso «Medienliebling» und «Beste Markenbotschafterin von Mitch Desunia».