Nachwuchs am Hof – Prinzessin Claire und Prinz Félix erwarten ein Baby

Publiziert

Nachwuchs am HofPrinzessin Claire und Prinz Félix erwarten ein Baby

LUXEMBURG - Nachwuchs am großherzoglichen Hof: Im Juni bekommen Prinz Félix und Prinzessin Claire ihr erstes Kind.

Die großherzogliche Familie bekommt Nachwuchs. Der zweitälteste Prinz, Félix und seine Frau Claire, erwarten ein Baby. Claire ist im dritten Monat schwanger, das Kind wird im Juni erwartet, wie der Hof am Dienstag mitteilte.

Die Freude ist groß: «Der Großherzog und die Großherzogin, Großherzog Jean und die großherzogliche Familie, sowie die Familie Lademacher, nehmen Anteil an diesem großen Glück», heißt es in einem offiziellen Schreiben am Dienstagmorgen. Félix und Claire hatten erst im vergangenen September geheiratet.

In den vergangenen Wochen hatte es auch Spekulationen über möglichen Nachwuchs für das Thronfolger-Paar, Erbgroßherzog Guillaume und Stéphanie, gegeben. Bestätigt wurde aber nichts.

(L'essentiel Online)

Deine Meinung