Flug nach Porto – Probleme halten Luxair-Maschine am Boden

Publiziert

Flug nach PortoProbleme halten Luxair-Maschine am Boden

LUXEMBURG - Wegen technischer Probleme musste Luxair den Start einer Boeing 737 vom Findel nach Porto am Montagmorgen verzögern.

Delayed: Die Maschine hob am frühen Morgen nicht ab.

Delayed: Die Maschine hob am frühen Morgen nicht ab.

Screenshot

Am Montagmorgen hat Luxair den Start einer Boeing 737-700 auf dem Findel absagen müssen. Nach Angaben des Luxemburger Wort verhinderten technische Probleme, dass die Maschine vom Luxemburger Flughafen in Richtung Porto abheben konnte.

Geplant war der Abflug für 6.05 Uhr. Vorläufig soll die Maschine gegen 13 Uhr bereit sein. Über Details zu den Problemen wurden keine Angaben gemacht. Erst in der vergangenen Woche hatte es am Saarbrücker Flughafen Probleme mit einer Luxair-Maschine gegeben.

(jm/L'essentiel)

Deine Meinung