Kohle, Gras und Frauen – Proll-Millionär lässt es Marihuana regnen
Publiziert

Kohle, Gras und FrauenProll-Millionär lässt es Marihuana regnen

Bei seinen Marihuana-Partys fährt Multimillionär «Big Mike» ordentlich auf. Seine tätowierten weiblichen Gäste versorgt er mit reichlich Gras – und protzt auf Instagram.

Weil sein Unternehmen sowieso gut läuft, kann sich «Big Mike» seiner eigentlichen Bestimmung widmen. Nämlich die Allgemeinheit an seinem Proleten-Leben teilhaben lassen. US-Multimillionär Michael Straumietis schwingt sich gerade zum neuen Instagram-König auf.

Seine Zutaten sind seine Villa in Los Angeles, hübsche tätowierte Frauen und Tonnen von Marihuana. Ob seinen weiblichen Gästen die berauschende Zutat ebenso gut gefällt, lässt sich nur erahnen. Dem extrovertierten Feierbiest jedenfalls scheint der schier unerschöpfliche Nachschub an Rauch-Material bestens zu schmecken. Ob der CEO eines Unternehmens, das Nahrungsergänzungsmittel herstellt, seine Drogen auch seinen Kunden untermischt, darf zwar bezweifelt werden. Doch den meisten Lesern wird wohl schon beim Betrachten der Bilder übel.

(jm/L'essentiel)

Deine Meinung