TV-Total-Moderator – Pufpaff als falscher Marco Rose abgeführt

Publiziert

TV-Total-ModeratorPufpaff als falscher Marco Rose abgeführt

TV-Total-Moderator Sebastian Pufpaff droht Ärger! Der deutsche Comedian schlich sich als Marco Rose verkleidet ins BVB-Stadion.

Moderator Sebastian Pufpaff

Moderator Sebastian Pufpaff

Imago

Ärger in Dortmund! Der BVB verlor am Samstag das Spitzenspiel der deutschen Bundesliga gegen die Bayern mit 2:3. Der entscheidende Treffer resultierte aus einem umstrittenen Hand-Elfmeter.

Bereits vor der Partie herrschte im Signal Iduna Park Aufregung. Grund: Comedian Sebastian Pufpaff, Moderator der Sendung TV Total, hatte versucht, in die Dortmund-Kabine zu gelangen. Nicht irgendwie, sondern als Coach Marco Rose verkleidet. Im Schlepptau hatte er eine falsche BVB-Elf, die mit einem Fake-Mannschaftsbus angereist war.

Die «Eindringlinge» konnten tatsächlich einige Kontrollpunkte überwinden, erst kurz vor der Kabinentür flog der Schwindel auf. Das Sicherheits-Personal führte Pufpaff und Co. ab. Der kompletten Crew droht nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Dennoch wird das gesammelte Film-Material wohl demnächst in einer TV-Total-Folge zu sehen sein.

(L'essentiel/ee)

Deine Meinung