Wussten wir's doch!Pussycat Dolls stänkern gegen Scherzinger
Dass es bei den Pussycat Dolls alles andere als harmonisch zuging, wurde schon lange gemunkelt. Nun fahren einige Ex-Bandmitglieder schweres Geschütz gegen Nicole Scherzinger auf.

Gegen außen versuchten die Pussycat Dolls jahrelang den Schein zu wahren, dass es sich bei der Ursprungsformation um gute Freundinnen handelt, die Spaß miteinander haben. Doch offenbar war gerade das Gegenteil der Fall.
Wie nun das ehemalige PCD-Mitglied Ashley Roberts erklärte, soll Scherzinger sogar ein Redeverbot verordnet haben. Roberts befindet sich derzeit im britischen Dschungelcamp und plaudert dort aus dem Nähkästchen. Gegenüber einem anderen Dschungelkandidaten sagte die 31-Jährige, dass sie nur gelegentlich etwas sagen durfte.
«U2 sind noch immer zusammen»
Laut «The Sun» erzählte die Blondine am Lagerfeuer: «U2 sind noch immer zusammen und teilen alles in der Mitte.» Auf die Frage, ob es dann bei ihnen nicht auch so gewesen sei, antwortete Roberts mit einem schlichten Nein.
Scherzingers Eifersucht auf Ashley Roberts soll auch der Grund für ihren Ausstieg im Jahr 2010 gewesen sein. Dies behauptet zumindest ein anderes ehemaliges Bandmitglied, Carmit Barchar.
(L'essentiel Online/mor)