US-Staat Idaho – Raser läuft Polizei nach diesem Horrorcrash davon

Publiziert

US-Staat IdahoRaser läuft Polizei nach diesem Horrorcrash davon

Hart im Nehmen: Nach einer wilden Verfolgungsjagd fliegt ein Fahrer meterhoch aus seinem Pickup. Trotzdem hat er noch Kraft dafür, den Cops davonzulaufen.

Eine spektakuläre Verfolgungsjagd hat sich im US-Staat Idaho abgespielt: Auf einem verlassenem Highway in Elmore County verfolgt ein Polizeiwagen einen flüchtigen Autofahrer mit hoher Geschwindigkeit. Plötzlich kommt der Pickup links von der Fahrbahn ab und rattert durch den Straßengraben. Nach einigen Sekunden schwenkt er scharf nach rechts und wechselt wieder auf die Straße. Doch das Auto überschlägt sich während des Manövers. Der Fahrer wird meterhoch aus dem Fahrzeug hinauskatapultiert. Ein Polizist nähert sich dem Unfallwrack mit gezogener Waffe. Was dann geschieht, ist jedoch mehr als verblüffend.

Aus der Staubwolke taucht nämlich plötzlich der scheinbar schwer verletzte Fahrer auf und läuft auf beiden Beinen davon. Doch die Verfolgungsjagd ist schnell beendet. Ein Motorradfahrer hilft den Beamten später bei der Festnahme des Verdächtigen. Laut dem Portal thestate.com ereignete sich der Vorfall bereits im April 2015. Das Video wurde aber erst jetzt veröffentlicht. Der Fahrer wurde mittlerweile wegen drei schwerer Verbrechen zu 15 Jahren Haft verurteilt.

(L'essentiel)

Deine Meinung