Brand – Rauchwolken dringen aus Firma in Senningerberg

Publiziert

BrandRauchwolken dringen aus Firma in Senningerberg

SENNINGERBERG - Bei einem Brand in einer Firma in der Industriezone Breedewues entstand am Freitag Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Bei dem Fassadenbrand wurde niemand verletzt.

Bei dem Fassadenbrand wurde niemand verletzt.

Ein Brand in der Industriezone Breedewues beschäftigte die Einsatzkräfte Freitagmittag in Senningerberg. Die Isolierung der Fassade eines Gebäudekomplexes hatte Feuer gefangen. Ein Ausbreiten der Flammen konnte jedoch von den Helfern der Feuerwehren von Niederanven-Schüttringen, Junglinster und der Berufsfeuerwehr der Stadt Luxemburg verhindert werden.

Eine benachbartes Unternehmen, das Papier lagert, blieb zum Glück von den Flammen verschont. Kurz nach 13 Uhr war der Einsatz beendet. Verletzt wurde niemand.

(L'essentiel)

Deine Meinung