Sport in Luxemburg – Résidence Walferdingen löst sich doch nicht auf
Publiziert

Sport in LuxemburgRésidence Walferdingen löst sich doch nicht auf

WALFERDINGEN - Der Fußballverein Résidence Walferdingen stand kurz vor der Auflösung. Dies konnte im letzten Moment verhindert werden.

Der alte Verwaltungsrat hat doch noch Nachfolger gefunden.

Der alte Verwaltungsrat hat doch noch Nachfolger gefunden.

Facebook

Das Schicksal von Résidence Walferdingen hing am seidenen Faden. Ende März gab der Klub bekannt, dass der komplette Verwaltungsrat zurücktreten wird. Ohne diesen hätte der Verein sich aufgelöst. Am vergangenen Freitag kam es zu einer letzten Hauptversammlung – mit einem Happy End.

Es fanden sich insgesamt 20 Kandidaten, die eine Rolle im neuen Verwaltungsrat einnehmen wollten. Elf davon wurden schließlich gewählt. Nun hat der Verein, der vorwiegend Jugendfußballer ausbildet, doch noch eine Zukunft.

(L'essentiel)

Deine Meinung