Eurojackpot: Lotto-Spieler aus Rheinland-Pfalz gewinnt drei Millionen Euro

Publiziert

Geldregen in der Großregion Rheinland-Pfälzer gewinnt drei Millionen Euro im Lotto

KOBLENZ – Ein Lottospieler hat den Eurojackpot geknackt und fast drei Millionen Euro gewonnen.

ARCHIV - 27.02.2018, Brandenburg, Potsdam: Ein Lottoschein wird im Musterladen der Land Brandenburg LOTTO GmbH ausgefüllt. (zu dpa «Glückspilz gesucht: Riesen-Lottogewinn von mehr als 23 Millionen Euro») Foto: Bernd Settnik/dpa-Zentralbild/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Bernd Settnik/dpa-Zentralbild/dpa

Noch sei der glückliche Gewinner der Millionen aus dem Raum Koblenz unbekannt, teilte Lotto Rheinland-Pfalz am Montag mit. Weil keine Kundenkarte abgegeben worden sei, müsse sich der Tipper oder die Tipperin bei Lotto Rheinland-Pfalz melden. Der Lottogesellschaft zufolge ist es landesweit der dritte Gewinn in Millionenhöhe in diesem Jahr.

(DPA)

Deine Meinung

0 Kommentare