Buzz des Tages – Riesenechse krabbelt plötzlich aus dem Klo
Publiziert

Buzz des TagesRiesenechse krabbelt plötzlich aus dem Klo

Ein britisches Paar erlebt im Urlaub in Thailand eine unschöne Überraschung. Aus der Toilette krabbelt plötzlich ein Waran.

Beim Gang auf die Toilette wird eine britische Touristin in Thailand von einem Waran überrascht. Zunächst sieht sie nur, dass sich in der Kloschüssel etwas bewegt und sie ruft ihren Freund. Und plötzlich krabbelt ein Waran heraus, während das Paar das Geschehen mit dem Smartphone filmt. Wieso die Echse in ihrer Toilette war, ist unklar. Die Frau nimmt an, dass der Waran vom Insektizid flüchten wollte, das im Freien versprüht wurde. Nach etwa drei Minuten verschwindet er wieder.

Hast Du auch einen absoluten Klassiker, den Du Dir immer wieder reinziehen kannst? Schick uns einfach den Link zu Deinem Favoriten mit einer kurzen Beschreibung an community@lessentiel.lu.

L'essentiel-App

Dich interessieren Umfragen, Du magst Leser-Fotos, spannende Quiz und lustige Internet-Fundstücke? Dann abonniere den Community-Push in unserer App (für iPhone oder Android) und Du verpasst nichts mehr!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter.

(L'essentiel/rfi)

Deine Meinung