Beweisvideo – Rihanna und Drake stehen zu ihrer Liebe

Publiziert

BeweisvideoRihanna und Drake stehen zu ihrer Liebe

Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es offensichtlich: Rihanna und Drake sind wieder ein Liebespaar. Den Beweis liefern die beiden gleich selbst – in einem Video.

Also doch: Seit Wochen wird spekuliert, ob Rihanna und Drake ihrer Liebe eine zweite Chance geben oder nicht. Jetzt scheint die Sache klar zu sein. Ja, die beiden Superstars sind verliebt. Warum wir uns da so sicher sind? Tmz.com veröffentlichte am Mittwoch ein Video, auf dem Riri und Drake in der Nacht zuvor händchenhaltend im englischen Manchester gesichtet wurden. Schon Anfang Woche berichteten diverse Medien über wilde Knutschereien im Londoner Club Cirque le Soir.

Rihanna und Drake waren bereits vor ein paar Jahren zusammen. Seit sie gemeinsam durch Europa touren, wurden ihre Gefühle füreinander offenbar erneut entfacht.

(L'essentiel/los )

Deine Meinung